• Für wieviele Personen ist das C1 ausgelegt?

In der Regel für maximal 50 Personen. Somit hat auch jeder einen Sitzplatz.


  • Ab wieviel Jahren kann ich das C1 Mieten?

Aus versicherungstechnischen Gründen vermieten wir das C1 erst ab 30 Jahren.


  • Welche Ausstattung beinhaltet die Location?
Das C1 ist voll ausgestattet. Hierzu zählen: 
- Theke/Bar mit ausreichend Kühlmöglichkeiten, Gläsern etc.
- Kühlraum für Speisen & Getränke
- Küche für die Zubereitung kalter Speisen
- Buffet mit Wärmebehältern, Tellern & Besteck
- Ton- und Lichttechnik sowie ein HD-Beamer
- Frauen und Männer WC's
- Raucherbereich mit Lüftungsanlage

  • Wieviel kostet das Lokal zur Miete?

Abhängig von der Art der Versanstaltung erstellen wir Dir bei einem persönlichen Gespräch ein individuelles Angebot.


  • Wie lange darf ich feiern?

Bis spätestens 03.00 Uhr morgens sollten die Pforten verschlossen sein. Die Musik ist bereits ab 02.00 Uhr auszuschalten.


  • Livemusik oder DJ?

DJ's oder Livemusik sind leider nicht gestattet. Wir haben eine Musikanlage sowie LED Lichttechnik im Lokal verbaut die garantiert Partystimmung aufkommen lässt. Die Musikauswahl lässt sich ganz einfach über Streamingdienste oder Offline-Playlisten auf dem eigenen Laptop oder Smartphone abspielen.


  • Darf ich das Essen & die Getränke selber mitbringen? 

Natürlich! Wir arbeiten aber auch mit regionalen Partner aus Getränkehandel & Catering zusammen. Hierbei unterstützen wir Dich gerne bei der Auswahl & dem Mengenvorschlag. Unsere Partner stehen für Qualität und Zuverlässigkeit. Gerne beraten wir Dich hierzu bei einem persönlichen Gespräch im C1.


  • Rauchverbot?

Da es sich bei Veranstaltungen im C1 ausschließlich um private Veranstaltungen handelt darf im Lokal auch geraucht werden. Hierzu gibt es einen ausgewiesenen Raucherbereich mit einer starken Lüftungsanlage. Das Rauchen vor dem Lokal ist aus Lärmschutzgründen nicht gestattet.


  • Wie kann ich reservieren?

Ruf uns einfach an, schreib uns auf Instagram bzw. per Mail oder benutze unser Kontaktformular. Anschließend vereinbaren wir einen Termin zur Besichtigung im C1. Hierbei kannst Du dir selber ein Bild der Location machen. Wir helfen Dir auch gerne bei der Planung deiner Veranstaltung. 


 



E-Mail
Anruf
Instagram